VeddelERleben (Fotos: Get the Kick e.V./Frank Finken)

Ausgezeichnet mit dem Primus-Preis des Monats April 2015:
Das Projekt "VeddelERleben" (Foto: Get the Kick e.V./Frank Finken)

Mit einem Klick zur Spende

Hier stellen wir Ihnen Möglichkeiten vor, wie Sie uns und unserer Arbeit ganz bequem von zu Hause aus helfen können.

Tätigen Sie den nächsten Online-Einkauf über eine der folgenden Seiten, oder starten Sie eine eigene Spendenkampagne und laden dazu Bekannte, Freundinnen und Freunde ein. Helfen Sie uns, Spenden zugunsten der Stiftung Bildung und Gesellschaft zu sammeln. Unser Ziel: Gemeinsam mehr erreichen!

Die folgenden Portale bieten die kostenlose Möglichkeit, durch Online-Shopping die Stiftung Bildung und Gesellschaft zu unterstützen. Durch den Kauf in den Partner-Shops werden die Provisions- und Werbeeinnahmen direkt an uns weitergeleitet. Der Preis der Produkte oder Dienste ist derselbe wie bei einem "normalen" Einkauf – Sie tragen also keine Mehrkosten.

Bildungsspender (Logo)

Bildungsspender bietet die Möglichkeit, uns auch ohne Registrierung durch den Einkauf in einem der mehr als 1.600 Partner-Shops zu helfen.
Bildungsspender besuchen

AmazonSmile (Logo)

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit, uns über Ihren Einkauf beim Online-Händler Amazon zu unterstützen.
AmazonSmile besuchen

Auf diesen beiden Spendenportalen können Sie die Stiftung Bildung und Gesellschaft ganz gezielt und unkompliziert unterstützen:

Helpedia (Logo)

Helpedia ist ein Portal für persönliche Spenden-Sammel-Aktionen.
Auf Helpedia spenden

HelpDirect (Logo)

HelpDirect stellt unsere Arbeit vor und hilft uns dabei,
Spenden für Bildungsprojekte zu sammeln.
Auf HelpDirect spenden