Verleihung des Primus des Jahres 2016 (Foto: David Ausserhofer)

Verleihung des Primus des Jahres 2016: Preisübergabe an das Projekt "Jeder kann ein Held sein" durch Hanna Daum (randstad stiftung, li.) und Birgit Ossenkopf (Stiftung Bildung und Gesellschaft, re.)

Als Stiftung fördern

In Ihrer Stiftung sind satzungsgemäß die Themenfelder Bildung, Wissenschaft und kulturelle Förderung verankert? Wir würden uns freuen, mit Ihnen als Fördernde individuelle Konzepte zu erarbeiten und Themen unseres Aufgabenportfolios partnerschaftlich anzugehen. Von einer Spende bis hin zum Veranstaltungspartner relevanter Formate sind viele Wege der Kooperation möglich. Starke Allianzen stärken den beidseitigen Förderschwerpunkt.

Mit gutem Beispiel voran gehen – machen Sie mit: Der Primus-Preis des Jahres 2016 wurde gefördert durch die

Website der randstad stiftungWebsite der Stiftung Bildung

Ihre Ansprechpartnerin ist Birgit Ossenkopf. Sie stellt Ihnen gerne unsere Projekte und Wettbewerbe vor und berät Sie in allen Fragen zum Thema Zuwendung als Stiftung.

Birgit Ossenkopf

Programme und Kommunikation